Über uns

Last ForevLast Forever Music Lünener Music? Was heißt das eigentlich übersetzt?

 Diese Frage bekommen wir häufig gestellt.

 

 

Last Forever Music bedeutet so viel wie “Ewige Musik” bzw. “Musik, die immer bleibt”. Sinngemäß stimmt das ja auch, denn Musikstücke von Mozart, Wagner, Strauß und Co. sind hunderte von Jahre alt und erfreuen sich nach wie vor ihrer Popularität. Der Name fiel mir Anfang 2008 ein, als ich einen John Miles Song hörte und es in kleiner Runde darum ging, einen Firmennamen zu finden

Last Forever Music wurde 2008 von Matthias Hollemann als Tonstudio und Musiklabel in Lehrte, bei Hannover gegründet. Nach dem Umzug nach Lünen (NRW, Nähe Dortmund) im Jahr 2010, um näher an der Musikszene zu sein,  wurden inzwischen über 300 Songs produziert und veröffentlicht. Das Musikgenre reicht von Pop, Rock, moderner Dance Sound über Schlager bis hin zur Instrumental- und Filmmusik.

International breit gestreut sind die Kunden von Last Forever Music. So ergaben sich in den letzten Jahren Zusammenarbeiten mit Künstlern – aber auch mit Tonstudios – aus der Schweiz, England oder Dänemark.

Neben den alltäglichen Arbeitsbereichen und Aufgaben einer modernen Musikproduktion, bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service auf einigen Spezialgebieten, zum Beispiel einen großen Chor mit nur einer Stimme aufnehmen und bearbeiten.

Durch flexiblen Service und hohen persönlichen Einsatz, können wir unseren Kundenkreis stetig erweitern. Bei uns können Sie zuverlässige und professionelle Arbeit auf hohem Niveau erwarten! Überzeugen Sie sich am Besten selbst davon.

Last Forever Music sieht seine Kernaufgabe nicht nur in der Musikproduktion, sondern auch darin Künstler/Musiker zu beraten und zu coachen, um ihnen eine Basis für den Einstieg in die Musikbranche zu ebenen. Last Forever Music versteht sich nicht nur als Label und Musikproduktion, sondern auch als Dienstleister in verschiedenen Bereichen der Musikbranche.

Diese Bereiche decken Online Marketing, Printdienstleistungen, CD Kleinserien u.v.m. ab.